Jean-Pierre & Silvia

Zurück


Silvia_JP


Ich heisse Jean-Pierre, bin am 30. Mai 1952 in Zürich geboren. Mein Heimatort ist Wilchingen und Neuenburg. Habe zwei Kinder,  Andreas geboren am 7. Oktober 1981 in Cham und Michèle geboren am 19. April 1984 ebenfalls in Cham sowie vier EnkelkinderAngeline, Livio, Lena und Siena. Wegen der Liebe zu Silvia bin ich in den Kanton Zürich nach Wallisellen gezogen. Davor habe ich viele Jahre (seit meiner Lehrausbildung zum Schmied) in der Zentralschweiz gelebt. Jetzt wohnen wir in Dietlikon. Geheiratet haben wir im Mai 2004. Von Beruf bin ich ABACUS Senior Berater und Betriebsfachmann FA. Habe folgende Weiterbildungen gemacht zum Betriebstechniker SFB und Verkaufsleiter SMK. Meine Aktivitäten/Hobbys sind Motorradreisen Off/Onroad, Reisen in fremde Länder, Bergwandern, Konzerte besuchen und ins Kino gehen. Und wenn ich Zeit finde, dann spiele ich auf meiner E-Gittare. Was mich am meisten interessiert sind Genealogie, fremde Länder und ihre Kulturen. Am liebsten höre ich Musik von Pink Floyd, Steppen Wolf, Emerson Laike & Palmer, Queen, Led Zeppelin und Status Quo. Auch lese ich gerne Reiseberichte. 

Mein Name ist Silvia, bin am 14. Oktober 1961 in Uster geboren. Auch ich habe zwei Kinder, Roger geboren am 9. November 1986 in Zürich und Pirmin geboren am 11. April 1989 in Zürich. Von Beruf bin ich Hausfrau und Verkaufsassistentin. Ich bin in Wallisellen aufgewachsen und habe, bis ich mit Jean-Pierre nach Dietlikon umgezogen bin, auch hier gelebt. Mein Aktivitäten/Hobbys sind ebenfalls Reisen in fremde Länder, bin auch gern in der Natur, Bergwandern, Biken und Sport allgemein.



Copyright © 2001-2018 Jean-Pierre Külling, Im Weizenacker 24, 8305 Dietlikon, Switzerland, All Rights Reserved. 
Facebook E-Mail